T-Shirts für einen Cheer-Dance-Verein

Ein größerer Auftrag. Für Familien in einem Cheer-Dance-Verein wurden T-Shirt zum Anfeuern gestaltet. Es gibt Cheer-Mom, -Dad, -Sis, -Bro, -Oma und -Opa. Auf der Rückseite ist das Vereinslogo aufgedruckt. Layout und Druck wurden meinerseits übernommen.

Der Plotter

Für eine Schulaufgabe übernahm ich das Layout. Der Plotter soll aufzeigen, wie ein Magazin inhaltlich und grafisch aussehen könnte. Mehr Infos zur Autorin auf www.projektlebenaktiv.com und auf Facebook sowie Twitter.

FeD Broschüre

Für InterAktiv e.V. entwickelte ich diese Broschüre mit 16 Seiten von der Layoutidee und Illustrationen bis hin zur Druckdatei. Mehr Infos zum Angebot „Familienentlastenden Dienst – FeD“ in der Broschüre und unter www.interaktiv-berlin.de

Pride Parade Berlin

Ich freue mich über den Kontakt mit der Pride Parade und noch mehr darüber, dass ich das diesjährige Plakat gestalten durfte. Im Jahr 2017 ist der Treffpunkt am 15. Juli um 15 Uhr am Hermannplatz Berlin.

www.pride-parade.de | www.facebook.com/PrideParadeBerlin

Shirt Design

Hier einige Shirt Aufdrucke, die entstanden.

Handicap Lexikon

Das Handicap Lexikon hat als Hauptziel, Menschen über verschiedene Handicaps zu informieren, um so die Akzeptanz gegenüber Gehandicapten zu steigern und Hemmungen oder Ängste zu verlieren.

Ich freue mich als Gründer und Betreiber daran zu beteiligen. Unter anderem entwarf ich Logo, Flyer, Banner, T-Shirts und mehr. Mehr Infos auf www.handicap-lexikon.de

KdsBasar Mariendorf

Es entstand ein komplettes Corporate für den KdsBasar Mariendorf. Logo, Flyer, Titelbilder, Tashenaufdrucke bis hin zu einer Facebookseite. Hier entlang…

https://www.facebook.com/KidsBasar.Mariendorf/

StarWars Sternenkarte

Diese Karte ist für eine StarWars-Schnitzeljagd entstanden. Sie wurde zerschnitten und an der Route versteckt.