T-Shirts für einen Cheer-Dance-Verein

Ein größerer Auftrag. Für Familien in einem Cheer-Dance-Verein wurden T-Shirt zum Anfeuern gestaltet. Es gibt Cheer-Mom, -Dad, -Sis, -Bro, -Oma und -Opa. Auf der Rückseite ist das Vereinslogo aufgedruckt. Layout und Druck wurden meinerseits übernommen.

Einladungskarte Evangelische Kirchengemeinde

Für eine zweite Verabschiedung eines Pfarrers hat mich die Evangelische Kirchengemeinde Berlin-Mariendorf erneut angefragt die Einladungskarte zu gestalten. Auflage 200 Stück.

*Namen, Mails und das Datum absichtlich geändert.

Einladung Verabschiedung

Für die Verabschiedung eines Pfarrers und ebenso eines guten Freundes in die Rente hatte ich die Ehre für die Evangelische Kirchengemeinde Berlin-Mariendorf, meiner Gemeinde, die allgemeine Einladungskarte zu gestalten. Auflage 500 Stück.

*Namen, Mails und das Datum absichtlich geändert.

 

Jubiläumsbroschüre zum Protesttag

Im Auftrag des Berliner Behindertenverbandes e.V. gestaltete ich die Jubiläumsbroschüre zum 25-jährigen Europäischem Protesttag von Menschen mit Behinderungen. Die Broschüre beinhaltet auf 56 Seiten viele Bilder, Interviews und Rückblicke.

Wer eine Broschüre bestellen möchte, kann diese schriftlich in der BBV-Geschäftsstelle bestellen. Hierzu schickt uns bitte eine Briefmarke im Wert von 1,45 Euro zu.  (klick auf die Broschüre für die Adresse und mehr Infos) 

Pride Parade Berlin

Ich freue mich über den Kontakt mit der Pride Parade und noch mehr darüber, dass ich das diesjährige Plakat gestalten durfte. Im Jahr 2017 ist der Treffpunkt am 15. Juli um 15 Uhr am Hermannplatz Berlin.

www.pride-parade.de | www.facebook.com/PrideParadeBerlin

InterAktiv e.V.

Der Verein InterAktiv e. V. (www.interaktiv-berlin.de) wurde im November 2011 von Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen und mit vielseitigen Erfahrungen ins Leben gerufen. Von Beginn an ist deren Arbeit motiviert von der Vision einer vielfältigen Gesellschaft, in der ein multiethnisches, tolerantes und gleichberechtigtes Zusammenleben aller Menschen eine Selbstverständlichkeit ist.

Hier einmal der allgemeine Flyer und zwei Projektflyer (YoungInterAktiv und FeD).
Ich freue mich über die Zusammenarbeit und bin sehr gespannt, was noch alles kommt.

Handicap Lexikon

Das Handicap Lexikon hat als Hauptziel, Menschen über verschiedene Handicaps zu informieren, um so die Akzeptanz gegenüber Gehandicapten zu steigern und Hemmungen oder Ängste zu verlieren.

Ich freue mich als Gründer und Betreiber daran zu beteiligen. Unter anderem entwarf ich Logo, Flyer, Banner, T-Shirts und mehr. Mehr Infos auf www.handicap-lexikon.de

KdsBasar Mariendorf

Es entstand ein komplettes Corporate für den KdsBasar Mariendorf. Logo, Flyer, Titelbilder, Tashenaufdrucke bis hin zu einer Facebookseite. Hier entlang…

https://www.facebook.com/KidsBasar.Mariendorf/